Delbrück: Vermarktung läuft bis Ende Mai

Noch hat Delbrück die Chance auf eine superschnelle Auffahrt auf die Datenautobahn. Die Vermarktung unseres geplanten Glasfasernetzes läuft bis zum 31. Mai weiter. Interessierte Privat- und Geschäftskunden sollten die verlängerte Frist unbedingt nutzen und sich in unserem Info-Shop in der Lange Straße 28 persönlich beraten lassen. Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten für Sie interessante Informationen bereit, wie sich der Glasfaseranschluss und die damit verbunden Kosten optimal gestalten lassen.

Während Schöning die vorgegebenen Zahlen schon länger erreicht hat, ist dies in der Stadt bisher nicht gelungen. Unser festes Ziel bleibt allerdings nach wie vor, Delbrück-Mitte mit der Glasfaser zu erschließen. Daher zählt jetzt jeder Vertrag. Zudem untersuchen wir derzeit alternativ verschiedene Lösungen, wie sich durch neue Zuschnitte der auszubauenden Gebiete unser Glasfaserprojekt wirtschaftlich realisieren lässt.